Mittwoch, 26.Juni.2019

Dienstag, 11.06.2019

Meldeergebnis u. Informationen Hessische und Rheinland-Pfalz Meisterschaften Wasserspringen 14.-16.Juni 2019 / Kindgerechter Wettkampf veröffentlicht

Hier finden Sie :
- Meldeergebnis Kindgerechter Wettkampf 2019
- Zeitplan und Kampfgericht Kindgerechter Wettkampf
- Meldeergebnis Hessische und Rheinland-Pfalz Meisterschaften 2019
- Zeitplan Hessische und Rheinland-Pfalz Meisterschaften
- Kamprichterinsatzplanung Hessische und Rheinland-Pfalz Meisterschaften
Wichtige Hinweise :
- Der Zeitplan ist sehr straff kalkuliert. Es wird kaum Pausen zwischendurch geben. Wir haben ein Rekordergebnis von knapp 400 Meldungen !
- Die Siegerehrungen finden parallel zu den Wettkämpfen statt und sind im Zeitplan mit aufgeführt
- Sprungänderungen bis maximal 1 Stunde vor Wettkampfbeginn möglich - Zettel dafür werden ausliegen und es werden auch ausschließlich diese akzeptiert.
- ich bitte schon jetzt das Kampfgericht sich rechtzeitig zu Wettkampfbeginn bereitzuhalten, damit wir keine unnötigen Verzögerungen reinbekommen.
Siegerehrungen :
- in diesem Jahr wird es für jedes Kind ein Gastgeschenk geben, welches bei der 1, Siegerehrung ausgegeben wird - anschließend gibt es Medaillien und Urkunden - es wird nicht wie sonst üblich "Werbepräsente" geben, auch dies hinsichtlich des Zeitplanes. Falls die Kinder fragen, bitte ich Euch denen das zu erklären.
Bitte weist Eure Eltern und Sportler ebenfalls darauf hin, daß niemand etwas im Protokollraum zu suchen hat.
Wetter :   bis jetzt ist Sonne und bis zu 28 Grand gemeldet : Sonnenschutz nicht vergessen
Zelten :   Zelten ist wie immer möglich - ich bitte euch dringend die Zelte eng aneinander aufzubauen, da der Platz nur begrenzt ist und jeder die Möglichkeit bekommt, sein Nachtlager aufzuschlagen. Nachtstruhe ab 23 Uhr - ich bitte Euch auch hier um entsprechende Beachtung - es werden viele kleine Sportler da sein, die morgens wieder Wettkampf haben.
Essen :   Es wird ein Essenangebot geben - wie immer - Freitag Abend gibt es Nudeln mit Tomatensoße bzw. Gemüsechilli (wie immer), Samstag Abend wird gegrillt Da unsere Kapazitäten begrent sind - besteht keine Möglichkeit mitgebrachtes Essen/Getränke kühl zu stellen - ich bitte dies zur Beachtung!
Ich wünsche Euch eine gute Vorbereitung !

VON: S. BEYER - SPRINGWARTIN

Dateien: Zeitplan_und_Kampfrichtereinsatz_Kindgerechter_Wettkampf_2019.pdf
Zeitplan_Hessische_und_Rheinland-Pfalz_Meisterschaften_2019.pdf
Meldeergebnis_2019_Kindgerechter_Wettkampf.pdf