Sie sind hier: News & Berichte
Mittwoch, 23.Januar.2019

Quick-Menü


Mediathek


HSV-Archiv

Werbung

Werbung

Werbung



VIPs - Very Important PDFs


Partner des HSV


Schwimmbäder in Hessen

Mittwoch, 02.01.2019

Schwimmwart Bezirk Mitte kommissarisch berufen

Hiermit wird mitgeteilt, dass ab dem 01.01.2019 Janosch Hölter als neuer Schwimmwart im Bezirk Mitte, bis zur nächsten Wahl im Bezirk Mitte, kommisarisch berufen wurde.  
Janosch Hölter ist Mitglied im Verein des WSV Delphin Großauheim.  

An dieser Stelle möchte ich mich beim bisherigen Schwimmwart und jetzigen Vizepräsidenten Leistungssport Manuel Martin ganz herzlich für seine Tätigkeiten als Schwimmwart in den letzten 8 Jahren bedanken, davor war er ja auch lange Zeit als Jugendwart im Bezirk Mitte tätig. Er hat alle Jahre sehr gute Arbeit geleistet aber das ist ja allgemein bekannt. Aber nach seiner Wahl auf dem Verbandstag zum Vizepräsident Leistungssport war es ja klar das wir diese Position neu besetzen mussten und wir sind sicher das wir mit Janosch Hölter einen sehr guten Nachfolger finden konnten.  

Er wird sicher einige Zeit benötigen um sich in alle Aufgabengebiete einzuarbeiten aber vom Bezirksvorstand wird er jede Unterstützung bekommen.  

VON: J. BÜRGER - HSV BEZIRKSVORSITZENDER MITTE


<- Zurück zu: HSV