Montag, 19.Februar.2018

Mittwoch, 24.01.2018

Absage Veranstaltung B.F.G. 01/2018

Sehr geehrte Damen und Herren,
sofern Sie sich für den Lehrgang BFG 01/2018 Zusatzqualifikation Bewegungsraum Wasser in Bad Sooden Allendorf angemeldet hatten, folgende Info für Sie. Für Ihre Anmeldung möchten wir uns nochmals herzlich bedanken.
Leider sind entgegen den Voranfragen nur sehr wenige Anmeldungen eingegangen, so dass wir uns entschieden haben, diese Veranstaltung nun endgültig abzusagen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, können aber aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht anders handeln.
Teilnehmenden, die bereits beim Landessportbund oder beim Turnverband die Ausbildung zum Übungsleiter B Sport in der Prävention erworben haben und die mit unserer Fortbildung lediglich die ZUsatzqualifikation Bewegungsraum Wasser erwerben wollten, verweisen wir auf unser Angebot "Aqua In" am 7. und 8. April 2018 ebenfalls in Bad Sooden Allendorf. In diesem Seminar erwerben Sie sowohl die Zusatzqualifiaktion wie auch die Programmeinweisung. Hierfür stehen noch Plätze zur Verfügung.
Für den Erwerb der kompletten Ausbildung Übungsleiter B Sport in der Prävention Allgemeines Gesundheitstraining Bewegungsraum Wasser empfehlen wir Ihnen, regelmäßig auf der Internetseite des DSV im Bereich Bildung und auf die Fortbildungen der anderen Landesschwimmverbände zu achten.

VON: AXEL DIETRICH - VIZEPRÄSIDENT