Sie sind hier: HSV
Dienstag, 17.Juli.2018

31.08.-02.09.2018 29. Swim-In in Hanau-Großauheim

Schwimmvereine im HSV

Die Geschäftsstelle des Hessischen Schwimm-Verbandes macht Sommerferien. Von Montag den 16.07.2018 bis einschließlich Freitag 20.07.2018 ist die Geschäftsstelle geschlossen. Ab Montag den 23.07.2018 sind wir wieder für Sie da.

Schwimmbadinvestitionsprogramm - SWIM

Die hessische Landesregierung hat ein neues Programm für den Erhalt und die Modernisierung der hessischen Hallen- und Freibäder aufgelegt. Weitere Informationen sowie Antragsunterlagen zu SWIM finden Sie hier:  LINK

Neuigkeiten und Berichte

Termine für 12 und 24 Stunden Schwimmen Veranstaltungen finden Sie hier.

Terminübersicht des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V.

Bezirk West: Tagesfahrt der Jugend

Bezirk-West
18.08.2018

Phantasialand

Beschreibung

Am Samstag, den 18.08.2018 wollen wir zusammen mit euch nach Brühl fahren. Besucht wird das Phantasialand. Auf uns warten einige Stunden purer Fahrspaß, zahlreiche Attraktionen und Shows. Es ist also von jung bis alt, für jeden etwas dabei! Wir hoffen, dass wir wieder auf euch zählen können und einen unglaublich spaßigen Tag gemeinsam verbringen werden.

Die Kosten sind wie folgt: 40 Euro (Kinder, Jugendliche bis 17) 55 Euro für Erwachsene in denen neben den Reisekosten auch der Eintrittspreis enthalten ist.

Abfahrt für die Busse ist: Die Rückkehr ist wie folgt geplant: Stadtallendorf (07.00 Uhr) Stadtallendorf (20.30 Uhr) Wetzlar (07.30 Uhr) Wetzlar (20.00 Uhr)

Anmeldeschluss für die Tagesfahrt ist Freitag, der 06.07.2018. Da wir mit einem großen Anmeldeschwung rechnen, ist die maximale Teilnehmerzahl vorerst auf 100 begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen als Plätze zur Verfügung stehen, werden wir im Nachhinein versuchen noch einen weiteren Bus zu organisieren. Falls dies nicht klappt, zählen die Anmeldungen, die zuerst eingegangen sind.

Infos und Anmeldung: PDF Datei

zum HSV-Terminkalender