Sie sind hier: HSV
Sonntag, 19.Mai.2019

Schwimmvereine im HSV

Neuigkeiten und Berichte

Termine für 12 und 24 Stunden Schwimmen Veranstaltungen finden Sie hier.

Terminübersicht des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V.

Trainertagung des HSV

10.06.2019

Eingeladen: alle Trainer

Datum: Montag, 10.06.2019

Ort: Landessportschule Hessen, Otto-Fleck-Schneise 4, 60525 Frankfurt

Uhrzeit: 9:00 Uhr - ca.16:30 Uhr

Agenda:
2. Auswertung Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2019 aus hessischer Sicht
3. Kurzvorträge von 3 Trainern der Medaillengewinner bei der DJM 2019
4. Fragen und Diskussion
5. Mittagessen 6
. Gastvorträge
• Julia Duschek – Anti- Doping Prävention (ehemalige DSV-Verwaltungsdirektorin und Anti-Doping Referentin)
• Niels Bouws – Erfahrungen als Bundestrainer der Jugend im DSV (ehemaliger DSV-Bundestrainer der Jugendnationalmannschaft im Schwimmen)
• Martina Hossfeld – Landesprogramm „Talentsichtung und Talentförderung in Hessen" (Geschäftsbereich Leistungssport im Landesportbund Hessen)
7. Fragen und Diskussion

Die Veranstaltung wird als Lizenzverlängerung für C- und B-Trainer mit 8 LE anerkannt. Die Eigenbeteiligung für dieses Angebot liegt bei 10 € pro Trainer (inkl. Mittagessen). Bitte sendet Eure Anmeldung zur Teilnahme der Veranstaltung bis zum 17.05.2019 per Mail an Landestrainerin Shila Sheth (s.sheth@hessischer-schwimm-verband.de) mit Kopie an die HSV-Geschäftsstelle (info(at)hessischer-schwimm-verband(dot)de).
Eigenbeteiligung: 10 € bitte bis zum 24.05.2019 überweisen an: Hessischer Schwimm-Verband Frankfurter Sparkasse IBAN: DE63 5005 0201 0000 238 112 BIC: HELADEF1822 Verwendungszweck: Trainertagung HSV – Teilnehmername Bei Rückfragen wendet Euch bitte telefonisch an Shila Sheth unter: 0162-2448405

Ausschreibung: PDF Dokument

zum HSV-Terminkalender