Sie sind hier: HSV
Samstag, 17.November.2018

Schwimmvereine im HSV

Stellenausschreibung HSV Landestrainer Nachwuchs Schwimmen

Der Hessische Schwimm–Verband e.V. (HSV) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens zum 01. Juli 2019 eine/n hauptamtliche/n Landestrainer/in Schwimmen Nachwuchs.  Die Ausschreibung der o.g. Stelle finden Sie hier

Neuigkeiten und Berichte

Schwimmbadinvestitionsprogramm - SWIM

Die hessische Landesregierung hat ein neues Programm für den Erhalt und die Modernisierung der hessischen Hallen- und Freibäder aufgelegt. Weitere Informationen sowie Antragsunterlagen zu SWIM finden Sie hier:  LINK

Termine für 12 und 24 Stunden Schwimmen Veranstaltungen finden Sie hier.

Terminübersicht des Hessischen Schwimm-Verbandes e.V.

13/18 Tagesfortbildung

27.10.2018

Frankfurt/M

13/18 Tagesfortbildung

Thema: Referent: Robert Collette, Thema: Koordinatives Training in Theorie und Praxis, Motivationales und spielerisches Training in Theorie und Praxis

Ort:  Frankfurt, Sportschule; max. 20 Teilnehmer;

Gebühr: € 50,00

Anmeldeschluss: 12.10.2018

Die Anmeldung erfolgt schriftlich oder per Mail mit Angabe der vollständigen Anschrift, Telefonnummer und Vereinszugehörigkeit an die HSV-Geschäftsstelle. Ca. 10 Tage vor Lehrgangsbeginn erfolgt eine schriftliche Einladung. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Ausschreibung aller Fortbildungstermine: PDF Dokument

zum HSV-Terminkalender