Sie sind hier: Schwimmjugend / Veranstaltungen

Stadtallendorf

Termin: Freitag, 29.03.2019

Beginn: 18:00

Tagungsort: Vereinsheim des TSV Eintracht Stadtallendorf, Herrenwaldstraße, 35260 Stadtallendorf

Ausrichter: Schwimmabteilung des TSV Eintracht Stadtallendorf

iEnladung und Tagesordnung: PDF-Dokument

20. SWIM IN 2019 vom 30.08.-01.09.2019 September in Gießen

Save the date!!!

Jede Safari braucht eine gute Vorbereitung, damit sie die beste Safari wird, die man je hatte. Wir wissen das nicht, aber man sagte es uns. Deshalb haben wir uns diese Weisheit eines alten Safarihasen zu Herzen genommen und haben unsere erste Safari sorgsam geplant.

Und Ihr seid mit eingeladen! Packt Euer Fernglas, Euer längstes Teleobjektiv und einige Stunden Geduld ein: Wir brechen gemeinsam am 30. August 2019 nach Gießen in das Badezentrum Ringallee auf, und verwandeln dieses Schwimmbad in unseren ganz persönlichen Serengeti Nationalpark! Tragt es Euch mit rotem Stift in Eurem Kalender ein: 30. August bis 01. September ist Safari-Zeit!

Neben einer großartigen Poolparty im savanne-eigenen Pool, diversen Workshops, einer großartigen Saturday-Night-Show und einer Lagerolympiade quer durch das Schwimmbad gibt es beim diesjährigen Swim In unter dem Motto „Safari“ wieder einige Besonderheiten, die euch schlicht weg begeistern werden. Also haltet euer Fernglas gut fest, denn das wollt Ihr auf keinen Fall verpassen!

Noch justieren wir die Feinheiten der Ausschreibung, aber sobald sie online verfügbar ist, informieren wir Euch natürlich!

29. SWIM IN 2018 vom 31.08.-02.09.2018 September in Hanau-Großauheim Lindenau-Bad

Swim In Zeitung 2018 - 1. Teil

Swim In Zeitung 2018 - 2. Teil